Was bringt Vitasprint B12?

5 Antworten

Ich würde ein anderes B12 Supplement nehmen. Vitasprint hat viele unnötige Zusatzstoffe. Es gibt inzwischen gute Präparate die alle drei bioaktiven Formen von B12 enthalten, und frei von bedenklichen Zusatzstoffen sind. Wenn du willst, kann ich dir eins empfehlen. Würde ich aber per private Nachricht machen, weil ich keine öffentliche Werbung für bestimmte Produkte machen möchte.

Hey,

Kurz und knapp:

NICHTS.

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung, sind 10000 mal mehr Wert.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ja, den Herstellern Geld in der Kasse (und den Zwischenhändlern)

Dem der es kauft: WEniger Geld in der Tasche.

Sonst aber nichts

Ein B12 Supplement wie jedes andere auch.

In meinen Augen eine irrsinnige Abfallmenge die damit produziert wird. Deswegen ist es ja auch so teuer. Dieses Ding mit den zwei Komponenten ist ohnehin nur ein Marketing - Gag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...