Vertraut ihr naiven Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

6 Antworten

Ja

Ja im grunde schon aber man sollte schon aufpassen weil viele es auch extra machen um dir Geheimnisse zu entlocken usw:')

Ja

Wenn Naivität mit der Reinheit des Geistes einhergeht, dann ist das eine Wohltat. Naive Menschen sind nicht automatisch dumm, es gibt die Reinheit des Geistes, die sehr wohl intelligent gelebt wird. Bei Kindern ist diese naive Unschuld entzückend, dieses Unverdorbene geht leider oft viel zu früh verloren.

Alexandro __ White Arrows

https://youtu.be/2LVNY3wdG5k?si=NfTTXpDifuOc-33i

Ja

je naiver, desto weniger bösartig, aber umso leichter zu beeinfluusn.

Ja

Ich vertrau eig generell jedem leicht..

Nein

Nein, tue ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So einiges Erlebt- ist nunmal der Alltag