Gibt/Gab es Menschen, den ihr vorbehaltlos und vollkommen zu 100000000 % vertraut/vertraut habt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

6 Antworten

Ja

Ja meiner Mutter und meinen Manager. Das haben beide auch schon Gezeigt..

Nein

Nein denn 100% ist schon alles. mehr als 100% gibt es nicht. Da man nicht mehr geben kann als man hat. Wenn jemand das gesamte Vertrauen bekommt hat er 100%

Allerdings ist sowas sehr dumm und naiv. Sowas machen halt nur Kinder.

Als erwachsener gesunder Mensch sollte man niemanden auf der Welt immer nur zu 100% vertrauen.

Ja

Für meine beste Freundin würde ich meine Hand ins Feuer legen, ihr vertraue ich blind.

Ja

Meinem 2. Piloten im Cockpit, mit dem ich 16 Jahre lang und 3000 Flugstunden das Cockpit geteilt habe.

Ja

Meinen Eltern, meinem Bruder, meinem Mann und meinen Kindern.

Und eigentlich auch meiner besten Freundin aus der Studienzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung