Falscher Person vertraut, wie weiter machen?

Arinwegner  19.08.2022, 16:34

Inwiefern hast du vertraut? Gibt es Konsequenzen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Das weiß ich nicht. Aber ich habe zu viel von mir preisgegeben und das bereue ich jetzt.

5 Antworten

Auf jeden fall lernt man immer was aus so Situationen, auch wenns Mist ist... Ich denk jeder hatte schon so was erlebt, hab da auch etliche Erfahrungen gemacht. Einigen hab ich es auch bitter heim gezahlt... naja selbst Schuld würd ich mal sagen ! Halt dich fern von den Leuten und halt einfach versuchen aufzupassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es nicht rückgängig machen. Abstand halten und aufpassen wem man was erzählt.

Daraus lernen. In Zukunft weißt du, wenn du wieder mal solchen Personen begegnest, worauf du achten musst und dass du extra vorsichtig sein musst.

Weiter geht's. In der Zukunft lieber nicht so schnell vertrauen

Vorsichtiger sein für die Zukunft. Kenne das gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung