Welchem eurer fünf Sinne vertraut ihr am wenigsten? Und warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geruchssinn. Meine Nase ist scheiße, wurde schon operiert trotzdem nicht gut. Immernoch Polypen, chronische Entzündung, häufig Blut in der Nase.

Ich rieche daher relativ schlecht

YamKaputt
Fragesteller

Gute Besserung!

Meinen Augen vertraue ich am wenigsten. Man sieht so oft Dinge, aus denen man falsche Schlüsse zieht.

meinem Geruchsinn, da ich mir manchmal Gerüche einbilde, die nicht da sind

ich rieche z.b. voll oft den Duft meines Ex aus dem nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus

Dem Hörsinn, da ich manchmal was ganz anderes höre als es eigentlich war ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen

Ich vertraue dem Zusammenspiel aller Sinne. Punkt.