Vertrauenswürdiger verkäufer Ebay?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

Perso bringt dir leider gar nichts. Angenommen es wäre ein krimineller ist leider nicht sicher das es sein eigener ist.

Bankzahlung auf keinen Fall da du keinerlei Absicherung hast und bei einer Überweisung auch keine Chance hast das Geld zurückzubekommen.

Ebay Kleinanzeigen bietet oftmals noch den eigenen Käuferschutz an, das wäre eine Option, auch per Banküberweisung.

Wenn Paypal keine Option ist würde ich da wenn auf die sicherste Methode, Abholung, zurückgreifen. Ansonsten musst du immer von dem Risiko ausgehen mit leeren Händen da zu stehen.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche

Bei der Abholung kann dir nicht passieren. Dann siehst du die Figuren ja.

Ansonsten zahlst du immer an ebay und hast Käuferschutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Perso hat nichts zu sagen. Meintest du Ebay Kleinanzeigen oder? Das solltest du vielleicht dazu schreiben.

Johnniiiiii
Fragesteller

Ja Kleinanzeigen

Das hat nichts zu sagen ..

ICH würde mich nicht drauf einlassen.