Vermisse Mädchen vom Abi😭?(bald 5 Jahre her)?

3 Antworten

“Sie war einfach anders“?

Sie geht genauso kacken wie du, auf diesem winzig kleinen Planeten, auf dem knapp 8 Milliarden Menschen leben.

WasZum09
Fragesteller

Nein sie geht nicht Normal Kacken stopp. Sie hat sicher eine rosa kacki in muffinform und alles riecht nach pinker torte :-((((((

Versuch ihr zu schreiben: kennst du mich noch oder so was. Wenn sie dich erkennt kannst du sie fragen ob du sie mit dir was essen gehen möchte oder so. Dann hast du sie an der Angel.

Viel Glück🍀🍀🍀🍀

Schreib ihr, du hast nichts zu verlieren. Vielleicht bekommst du nen Korb, aber dann weißt du bescheid. Sonst fragst du dich auch die nächsten 5 Jahre noch, ob es vielleicht was mit ihr geworden wäre

WasZum09
Fragesteller

Stimmt auch. Aber ist es nicht besser es so zu lassen als den größten korb zu kriegen der einem noch mehr weh tut als der kummer🥴

Anonym654321476  28.03.2024, 22:52
@WasZum09

Glaub mir, ein Korb tut aif Dauer nicht so weh. Am Anfang vielleicht sehr, aber nach nem Monat oder so fühlst du dich wieder gut, also wirklich gut