Verliebter Chat?
Nach der Trennung von meiner Partnerin haben wir viel geredet und ich habe immer weiter um sie gekämpft. Sie hat mir gesagt was alles nicht passt und hab ihr gezeigt das ich sie verstehe und dass was sie sagt mir viel bedeutet und es auch umsetzen möchte.Ich habe nach der Trennung weiter um sie gekämpft und sie mag mein Kampfgeist.
Sie hat mir schon zweimal gesagt dass sie mir vielleicht noch eine Chance gibt oder mit mir eine Beziehung eventuell möcht und auch gefragt ob ich sie noch möchte in der Liebe. Sie hat auch mit Herz geschrieben wo sie mir gesagt hat dass noch mal darüber nachdenkt mir eine Chance zu geben
Ich möchte sie nicht zwingen zu einer Beziehung aber wenn die mit mir wieder zusammen sein möchte würde ich mich freuen.Wie kann ich beim Chatten ohne dass sie sich gezwungen und manipuliert fühlt sie wieder in mich verliebt mach n beim Schreiben?
4 Antworten
Puh also ich bin dir denke ich mit meiner Antwort keine große Hilfe aber lauf ihr nicht so hinterher. Du bist kein Hund, hab etwas Stolz. Du bist zu gut um jemanden hinterher zu laufen der einen nicht will.
Wie kann ich beim Chatten ohne dass sie sich gezwungen und manipuliert fühlt sie wieder in mich verliebt mach n beim Schreiben?
Garnicht. Wenn die Beziehung 1 mal scheitert wird sie wahrscheinlich auch ein 2. Mal scheitern. Dieses "Jaaa, vielleicht, aber nur vielleicht, kriegst du noch ne' chance" ist genau das, wovon wir abstand halten sollten.
Du zeigst ihr, dass sie nach Lust und Laune alles mit dir machen kann. Komm über die Trennung hinweg und denk noch mal ganz stark drüber nach und sei ehrlich zu dir selbst.
Schreibs ihr genauso wie hier. Dann kommts gut.
Du hasst ja schon deine Wünsche bei ihr geäußert , jetzt bitte gib ihr Zeit und rede nicht viel darüber lass alles auf dich zukommen, du hast es ja auch gut formuliert, dass du mit beiden wegen zurecht kommen könntest, auch wenn die keine Beziehung haben würde.