Verliebt in die Freundin meiner Freundin? Wie damit umgehen?

LePetitGateau  28.11.2021, 12:36

Und was sagt deine Freundin dazu?

Deckel92
Fragesteller

Ich rede darüber besser nicht mit ihr.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich entscheiden. Deine Freundin oder die andere. Und dann brich zu der anderen den Kontakt ab, je nachdem wie du dich entscheidest. Ist aber fraglich, ob die Freundin deiner Freundin überhaupt was von dir will. Und nur, um als Trophäe vorgezeigt zu werden, möchte wohl keine Frau gesehen werden.

Deckel92
Fragesteller

Was meinst mit Trophäe sie kann sich doch bei mir geschmeichelt fühlen.

Deckel92
Fragesteller
@anonym0507

Bin zuvorkommend. Habe eine coole Art. Bin nicht ekelhaft.

anonym0507  28.11.2021, 15:05
@Deckel92

Deine Oberflächlichkeit, deine völlige Gleichgültigkeit, deine selbstverliebtheit etc finde ich ekelhaft.

Deckel92
Fragesteller
@anonym0507

Schade das es bei dir so rüber kommt. Aber ok.

Suchst du ein neues Prestigeobjekt? Was ist mit deiner Freundin, alles egal? Deine Einstellung ist für mich „Unterste Schublade“.

DerBayer80  28.11.2021, 12:39

Sie dir nur Mal bitte die restlichen Fragen an.

Deckel92
Fragesteller

Meine Freundin ist mir alles andere als egal..aber ich kann nichts für Gefühle und Anziehungskraft. 🙄

Nube4618  28.11.2021, 13:03
@Deckel92

Unglaubwürdig. Wenn dir deine Freundin wichtig wäre, würdest du mit ihr reden und ihr euch allenfalls trennen, wenn da keine Gefühle mehr sind. Und mal ganz ehrlich: Wäre ich ne Frau, wäre das das letzte, mit einem Freund zusammen sein zu wollen, der jedesmal in Ekstase verfällt, wenn er einen schönen Rock vorbei laufen sieht. Und dann sagt „Für meine Gefühle kann ich halt nichts“

Deckel92
Fragesteller
@Nube4618

🙄 Natürlich ist es nicht einfach das weiß ich. Sage ja nichts diesbezüglich zu ihr.

Hab ich das richtig verstanden: du hast bereits eine Freundin?

Also erstens kann man nicht von verliebt sprechen, wenn man einen Menschen einmal im Leben gesehen hat. Das geht nicht.

Zweitens: beende erstmal die Beziehung du deiner jetzigen Freundin, wenn du wirklich etwas von der anderen Frau willst.

DerBayer80  28.11.2021, 12:39

Er jammert seit Tagen deswegen rum. Der Kerl ist fast 30 und egal was er anstellt, es wirkt immer wie von nem 12 jährigen

jebfiw56  28.11.2021, 12:44
@DerBayer80

Ja habs gerade gesehen. Bei manchen Menschen wäre es wohl besser, sie bleiben einfach Single...

jebfiw56  28.11.2021, 12:47
@DerBayer80

Gibts wohl viel was diese Menschen nicht tun sollten...Kinder bekommen, bei so einer geistigen Unreife, ist auch nicht gerade von Vorteil.

Deckel92
Fragesteller

Was heißt einmal gesehen sie kommt öfters da sie eine gute Freundin von meiner Freundin ist die machen zusammen Sport oder kochen.

🙄

jebfiw56  28.11.2021, 12:49
@Deckel92

Na und. Man macht sowas nicht. Ein bisschen Ehre und Anstand solltest auch du haben. Gerade mit 30, sollte man bisschen reifer im Kopf sein. Könnte ja verstehen wenn jemand mit 14/15 so eine Frage stellen würde, aber mit 30...

Du weißt genau was du tun solltest. Bist ja schließlich eine erwachse Person... .

Deckel92
Fragesteller
@jebfiw56

Hey 28 und daher ja weiß ich wie verzwickt das ist daher hole ich mir Rat. Den an Matthäus und so da ist es ok. Ich binnhalt hin und her gerissen. Sie ist so hübsch.

Wenn deine noch Freundin mit ihr über dich redet und sie daher weiß was für ein Typ du bist, wird sie einen weiten Bogen um so eine Flachzange machen, da sie sich definitiv nicht verschlechtern will und wird, andernfalls ist sie dumm wie 5 Meter Feldweg, was ich aber stark bezweifle, da sie selbst sicher ne gewisse Auswahl an Männern hat und dabei nicht auf jemand so oberflächlichen sowie erfolglosen Versager zurückgreifen würde sondern richtige Männer haben kann...

Woher ich das weiß:Hobby
Deckel92
Fragesteller

Du labert einen Müll daher. Mit so viel habe ich es nie zu tun. Nicht mal auf Arbeit. Wo ich arbeite weißt du.

Ich bin ne coole Socke sorry für mein Selbstwert. Kann ich nichts für.

Meine Freundin kann sofern es 2as mit mir und meiner Traum Frau wird 😍 natürlich einen anderen sich suchen. Wie so auch nicht?

RefaUlm  28.11.2021, 15:40
@Deckel92

Nein, du bist ein selbstverliebter Typ, der sich völlig selbst überschätzt und in einer Traumwelt lebt!

Du bist ein Versager, ein kleiner Lauch ohne Stil oder Geschmack.

Cool bist du sicher nicht, eher lahm, so wie dein schrottiges Opamobil.

Deine Freundin ist gut darin beraten, sich einen richtigen Mann zum Partner zu suchen, das gleiche wird auch ihre Freundin machen, den beide können sicherlich jederzeit etwas besseres haben als dich 🤷‍♂️

Zum Schluss noch eins:

Der, der hier ohne Ende Müll schreibt, fragt und behauptet bist einzig alleine du.

Selten habe ich hier so einen Schwachsinn gelesen wie seitdem ich dich kenne 🤨

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Meine Freundin liebt mich. Uns ich sie.

Selten habe ich jemanden kennengelernt der immer alles besser kann wie ich und ich kann was. Und nein nicht alles. Wie gesagt auf der Rennstrecke bist du wenn ich da bin klein mit Hut.

Und ja ich weiß dein Auto ist eine Nummer. Ich muss im Gegensatz zu dir nicht schlecht reden. Was gut ist fertig.

RefaUlm  28.11.2021, 15:58
@Deckel92

Nein tust du nicht, andernfalls würdest du nicht solche Gedanken haben (deine Freundin wäre zu dick dabei bist du einfach nur nen Lauch), würdest nicht darüber nachdenken etwas mit ihrer freundin anzufangen, dich mehr für ihre Interessen und Hobbys interessieren, was zb schon beim kochen anfängt... Da kam bisher nur Schrott und Billigfraß von dir!

Deine Rostlaube wird es nicht mal zum Nürburgring schaffen und selbst wenn du dann irgendwann die Runde doch wider erwarten schaffst, bin ich in der Zeit schon bald mit der zweiten fertig 😂👍

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Ulm ich frage hier Dinge die mich beschäftigen. Habe ich meine Freundin betrogen? Nein. Ich habe 1 2 mal rumgeknutscht das ist auch schon alles und war nicht nüchtern.

Ich frage was mich aktuell bedrückt beschäftigt vielleicht sind Leute da die das auch kennen mit Lösung.

Das heißt aber nicht das ich sie nicht liebe verstanden?

RefaUlm  28.11.2021, 16:33
@Deckel92

Das ist schön betrügen, was würdest du denn sagen wenn deine Freundin das gemacht hätte, weil sie ja betrunken war?

Du liebst sie nicht, gaz einfach.

Wenn ich jemanden liebe, dann möchte ich, das es dieser Person gut geht, ich achte auf die Dinge die ihr gefallen, die sie mag und weiß auch was sie nicht mag, interesse mich für ihre Hobbys usw usf.

Das alles ist bei dir nicht der Fall, daher ist auch ganz klar das du deine Freundin nicht liebst.

Punkt!

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Ich koche kaufe ihr zu Valentinstag Rosen.

Lade sie ein. Und und und.

Drücke sie wenn sie einen schlechten Tag hat.

Nehme sie mit auf Technopartys obwohl es nicht ihr Ding ist um sie vorzustellen.

Natürlich wäre ich stinkt sauer würde sie aus mit hohen Bogen wenn sie da wäre raus werfen.

Aber ich war betrunken habe ich nicht gesagt um sie nicht verletzen oder das sie falsch von.mir denkt nein es waren Ausrutscher.

Ich habe es nicht zu Sex kommen lassen.

RefaUlm  28.11.2021, 19:38
@Deckel92

Warum soll es etwas tolles sein sie auf Technopartys mitzunehmen wenn sie das gar nicht will?

Siehst du, du hast sie schon betrogen, andernfalls könntest du offen mit ihr darüber reden, was nicht der Fall ist.

Alkohol ist keine ausrede!

Wenn man weiß das man sich dann nicht im Griff hat, hat man keinen zu trinken, andernfalls macht man es vorsätzlich und somit bewusst 🤨🙄

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Weil ich nicht umsonst in einer Beziehung bin um auf Party alleine da zu stehen das dürfte doch sich erklären oder? Herr Schlaumeier?

Ich habe mit paar Wodka auf einer Party eine kennen gelernt meine Freundin wollte nicht mit, habe viel ausgegeben und auch selbst getrunken. dann sind wir draußen näher gekommen ganz normal auf Partys. Das weißt du.

Und einmal das ist eine andere Geschichte. Soll ich sie unnötig kränken wir haben uns geschworen. Aber hey sollten wir Card fahren irgendwann. Und ich bin noch mit ihr zusammen du bist ein Forum Vertrauter kein Ton. Du würdest sie kränken.

Man kann auch mal zu viel haben.

RefaUlm  28.11.2021, 22:21
@Deckel92

Nur weil man zusammen ist muss man nicht auf die selben Partys gehen, vor allem wenn man einen unterschiedlichen Musikgeschmack hat.

Mir ist 💩 egal, ob sie noch mit dir zusammen ist oder nicht, wenn sie selbst nicht checkt wie du drauf bist und selbst nächstes Jahr noch mit dir zusammen ist, will sie es ja anscheinend nicht anders.

Aber sicher das du sie mitnehmen willst? Ich meine ja nur, nicht das es dir peinlich ist vor ihr zu verlieren 🤔

Ich habe auch schon ordentlich auf Partys gebechert, aber nur so viel, das ich noch wusste was ich tue, daher habe ich auch nie fremd geknutscht wenn ich vergeben war 🤨

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Man muss nicht aber du zeigst nicht auch mal deine Partnerin? Stellst sie deinen Leuten vor?

Naja sie weiß was sie an mir hat. Wie gesagt ich kann auch andere haben. Bin aber treu.

Wenn ich Angst hätte zu verlieren würde ich sein lassen. Und selbst wenn es so kommt das ich verliere wird es nicht groß im Unterschied sein denke ich.

Ich weiß ja auch was war. Man trinkt auch mal was mehr.

RefaUlm  29.11.2021, 02:01
@Deckel92

Tue ich, aber nicht auf Partys sondern wenn man sich zb zum Essen gehen in nem Restaurant trifft oder mit Leuten aus der Tuningszene Touren und Meetings ausmacht.

Du bist nicht treu.

Der Unterschied wird nicht nur ein bisschen sein, kann gut sein das ich Dich überrunde in der Zeit 😁

Deckel92
Fragesteller
@RefaUlm

Überrunden. 😂 Mach doch mal halblang.

RefaUlm  29.11.2021, 21:10
@Deckel92

Ich kenne die Strecke und bin schon zig mal Gokart gefahren, du bist was beides betrifft absoluter Anfänger 😅

Lade sie doch mal zu einer Konservendose ein und führe sie anschließend durch die kaputte Wand ins Schlafzimmer. Wenn sie dann noch nicht schreiend weggelaufen ist, passt Ihr vielleicht wirklich gut zusammen.

Deckel92
Fragesteller

Witzbold habe eine schöne Wohnung. Würde mit ihr schön essen gehen ä.

Ansonsten Dosenessen ist nicht unbedingt schlecht im Gegenteil.