Verkehrsfrage,wer hatte hier schuld?
Bin eben in die Stadt gefahren. Fuhr auf eine Hauptstraße. Die Straße hatte 3 Spuren,an einer Linksabbiegung war die Ampel grün,an der Hauptstraße ebenso. Ich fuhr normal los als ein Auto von der Linksabbiegung plötzlich hupte und auf die Hauptstraße wollte. Ich konnte kaum Platz machen,da vor mir einer war. Dann rasterte die junge Frau aus,hupte,machte den Scheibenwicher. Ich fuhr weiter,die Frau hinter mir,hupte weiter,drängte mich ein(also fuhr dicht auf) und als sie an der nächsten Ampel neben mir stand, beschimpfte sie mich noch. Ich hatte doch keine Schuld? Habe sie ignoriert,was meint ihr?
8 Stimmen
5 Antworten
So Leute gibt's halt. Einfach vergessen :-)
Habe sie ignoriert,
Was sonst. Gönn Dir mal eine Dashcam. Solche Videos werden auf entsprechenden Kanälen gern gesehen und wenn was passiert hat man einfach die besseren Karten.
Abhaken und vergessen. .Sehe da kein Fehlverhalten deinerseits. . Solche Verkehrsteilnehmer habe ich auch dann und wann mal. Auch welche die gerne mal dicht auffahren.
Von mir aus sollen sie. Die können hinter mir die Lichthupe anschmeißen und später mal neben mir an der Ampel oder sonst wo toben wie sie wollen. Das ist mir völlig egal.
Du warst nicht schuld, da bei dir grün war. Außerdem war Jemand vor dir, weshalb du sowieso keinen Platz machen konntest.
Lg
Es gibt immer Leute, die glauben, dass sie persönliche Sonderrechte im Verkehr haben.