Verkäuferin von subway sah mich 2 mal in Unterschiedliche subways?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sollte daran Betrug sein, wenn du dir Essen kaufst und bezahlst? Du kannst auch jeden Tag in fünfzig Subways was kaufen, was ist keine Straftat.

Jeshua30
Fragesteller

Ich glqube eher das Sie das Scherzhaft meinte.

Chromat66  25.09.2021, 19:39
@Jeshua30

Wie du selbst feststellst, war das Gesagte offensichtlich scherzhaft gemeint, darum verstehe ich den Sinn der Frage nicht.

Jeshua30
Fragesteller
@Chromat66

Sie hat das schon sehr Ernst rübergebracht, da ich dachte das es eventuell doch Betrug ist.

Ich bin mir sehr sicher, die Verkäuferin meinte dies humorvoll und freundlich. Das ist kein Betrug. Ich würde es einfach humorvoll nehmen und fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Zuhörerin, menschlicher Kummerkasten mit Empathie xD

Sie scheint eine ironische Seite zu haben.

Nein, es ist/war natürlich kei

Bild zum Beitrag

n Betrug!

 - (Psychologie, Recht, Essen)

Dann gehöhren wohl Ihrem Chef mindestens 2 Subways und Sie wird da eingesetzt wo Sie gebraucht wird.

Gibt einige Unternehmen wo man Mitarbeiter hat die zwischen Filialen wechseln.