Verkäufer beschwert sich über 20er?

10 Antworten

Vllt wollte er dir statt nen 30 cm Sub einen 60 cm sub anbieten und es war alles nur ein großes Missverständnis 😃

Klar, gegen Abend wird das Wechselgeld knapp. Ich hab deshalb immer nen Fuffi dabei.

Vielleicht mochte er dich einfach nicht - Menschen sind auch nur Menschen.

Ich wäre einfach gegangen, dann hätte er sein Ding selber essen können.

Nein. Das ist nicht normal. Selbst wenn Du einen 100er rausgeholt hättest, hätte er sich höflich und freundlich dazu äußern können. "ja Entschuldigung aber ich habe aktuell Probleme mit dem Wechselgeld, können Sie auch kleiner bezahlen... ?!"

Man muss niemandem so dumm kommen.

huhu,

ein 20er ist eigentlich ganz normal, vielleicht hatte er einen schlechten tag oder du hast deinen "Humor" nicht versanden. Ich Kellnere selbst sehr oft und frage auch öfters (aber nett) nach ob man vielleicht etwas "passender" bezahlen kann, wenn nämlich die ersten drei Kunden ihre 12 € Geschichten gleich mit nem 100er zahlen wollen hab ich schon fast kein Wechselgeld mehr.

Grüße Anna

Jeshua30
Fragesteller

Die meisten geben eh Trinkgeld. Bei mir hättest du 14 Euro bekommen.

Anni1337  06.03.2023, 15:23
@Jeshua30

ändert trotzdem nichts dran das ich dann kein Kleingeld zum rausgeben habe :P

Jeshua30
Fragesteller
@Anni1337

85 Euro in Scheinen schaffst du aber! Wenn du dann kein Euro mehr hast, Erlasse ich Sie dir!