Ware bestellt, nichts angekommen, Verkäufer meldet sich nicht mehr, was tun?

2 Antworten

Ok, die Post hat es verbockt, aber die sind raus, es ging ja zurück an den Absender und bei diesem auch ein.

Daher: Dem VK Frist setzen und zwar schriftlich (Email zählt nicht) mit Einwurfeinschreiben. Da drin steht eine kurze(!) Erklärung zum Sachverhalt und ein Datum, bis wann du die Ware erhalten möchtest mit dem Vermerk, dass du sonst das Geld zurück willst (auch mit Datum). Den Fall bei Paypal melden, die gehen der Sache auch nochmal nach.

Außer PayPal-Käuferschutz kann ich Dir leider nichts anderes empfehlen