Verkäufer als OK😐bewertet?

Update: ich habe den verkauf abgesagt und er war mega wütend😹😹😹😹😹😹

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja weil 58%
Nein weil 42%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein weil

Ich schon so viele schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Im Anschluss war ich immer enttäuscht. Hatte großen Ärger mit den Verkäufern und habe entweder ein Teil oder mein ganzes Geld verloren. Dazu wurde ich oft angepöbelt. Ich kann es echt garnicht empfehlen. Durchaus mag es Verkäufer geben die da nicht direkt etwas für können. Für die tut es mir echt leid. Aber ich finde es ist das Risiko nicht wert...

Ja weil

...im Grunde genommen man selbst Erfahrungen mit Verkäufern sammeln muss. Solche Bewertungen sind immer subjektiv und können dem Verkäufer auch irrtümlicherweise schaden.

Aber es kommt auch drauf an, was ich vom Verkäufer kaufen würde.

Nein weil

Nur ein OK lange nichts über die Qualität der Ware aussagen muß sonder eher über den Umgang mit dem Verkäufer selber.

Und OK sagt letztendlich so nichts aus.

Ja weil

Ist die Frage, warum der Verkäufer dieses Standing hat. Generell würde ich aber auch dem etwas abkaufen, da meine Käufe wie meine Verkäufe stattfinden - mit Käuferschutz. Im Notfall ziehe ich mein Geld eben wieder zurück.

Ja weil

Ja, weil ich auf Kleinanzeigen eh nur Waren abhole. Und ganz ehrlich, die Bewertungen sind da eh schwierig, da viel seltsames Volk unterwegs ist.