Veganes Faschiertes?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ne das orignal daugt mir mehr 60%
Ja das vegane is da besser 20%
Ich kann da nicht mitreden weil ichs noch nie probiert hab 20%

7 Antworten

Ja das vegane is da besser

Viele vegane Ersatzprodukte sind geschmacklich eher am unteren Ende anzutreffen oder anders gesagt, einfach nicht lecker.

Nach langem durchprobieren habe ich ein pasr Produkte und Marken gefunden, die mir zusagen und die ich mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne das orignal daugt mir mehr

Finde generell die meisten vegangen Ersatzprodukte zu klebrig. Habe immer das Gefühl, dass mir das den Magen zupappt.

TheMonkfood  18.03.2024, 17:04

Schmecken oft nach Chemie und alles andere als natürlich

Ne das orignal daugt mir mehr

Das vegane Hackfleisch ist genauso "pervers" wie alle anderen Fleischimitate. Wenn ich den Geschmack von Fleisch und dessen Konsistenz haben will, muss ich Fleisch essen und nicht irgendwas künstliches, dessen Zutatenliste aus einem Chemielabor stammt

TheMonkfood  18.03.2024, 17:03

So und nicht anders !

Kommt stark auf den Hersteller an ob ich das vegane gut finde oder nicht. Wobei ich persönlich am liebsten mit Sojagranulat koche anstatt mit dem fertigen Hackersatz. Das nutze ich wirklich nur extrem selten

Ja das vegane is da besser

Mag eh kein Fleisch, mein Lieblings Hack Ersatz ist dieses Granulat aus Jackfruit. Früher hab ich Hackfleisch gegessen, aber nie selbst gekocht, weil ich das rohe eklig fand. Das was du gepostet hast, hab ich noch nie probiert.