Vater droht eigener Tochter mit Behörden?

1 Antwort

Davor hatte sie nichts, war vollkommen gesund.

Meistens sagt man sich das. Aber die Problematik dessen könnte sogar noch weiter in der Vergangenheit liegen.

Auch hat er bei den letzten Wahlen Briefwahl für meine Schwester beantragt und einfach ihren Wahlschein ausgefüllt. Wie gesagt, null Respekt. Sagt sie was, droht er ihr mit gesetzlicher Betreuung. Wenn sie sagt, sie zieht aus, droht er ihr auch mit gesetzlicher Betreuung und dem Jugendamt.

Ein Mensch der so handelt und spricht, der wird nicht von heute auf morgen so. Und von daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass in ihrer Jugend und Kindheit alles in Ordnung war.

Eine psychische KRankheit kommt nicht einfach so. Kennst du das Sprichwort, dass sich Frauen meistens Partner suchen, die sie an ihre Väter erinnern. Du schreibst das ihr Ex Partner sie geschlagen hat, vielleicht war Misshandlung und Vergewaltigung auch eine Sache in der Partnerschaft. Und wenn ich lese, wie ihr Vater sie behandelt, dann liegt der Verdacht nahe, dass sie immer und immer wieder an den gleichen Typus Mann gerät. Ausnutzend, runterputzend und misshandelnd.

Deine Schwester muss den Angriff nach vorne gehen. Sie muss die Kraft aufbringen als erste zum Jugendamt gehen. Und sie muss auch den Schritt machen, zu dir zu ziehen wenn das möglich ist. Du schreibst sie will das nicht, weil die Nichte Freunde und Co hat. Aber hier gehts um das Wohl des Kindes. Wenn deine Schwester aus dem Weg ist, was meinst du, was wird er mit dem Kind machen?

Du schreibst er ist vernarrt in sie. Sobald deine Schwester weg ist, kann aus dem Vernarrt was ganz anderes werden und dann wirds dem Kind genau so ergehen wie es jetzt deiner Schwester ergeht.

Davor war alles in Ordnung ..... beim Danach wird nichts mehr in Ordnung sein. Ich finde deiner Schwester muss das Nahe gelegt werden. Sie muss aktiv werden und die Flucht nach Vorne antreten und den Kampf nicht scheuen. Wenn sie es nicht für sich will, dann bringt sie vielleicht die Kraft auf es für ihr Kind zu tun.