Schwester dreht völlig durch?

3 Antworten

Hallo, dringend 110 wählen! Man weiß nie, was bei so einer Attacke passieren kann. Die Polizei würde da auch helfen und den kleinen zu euch bringend.

Bitte bei Gefahr schnellstmöglich 110 wählen!!

Freieradler445
Fragesteller

sie hat davor gezittert. Mama ruft grade den Notarzt

venom31  09.08.2022, 22:39
@Freieradler445

deine Mama macht gerade das richtige! Bitte versuch beruhigend zu wirken!

also wenn deine Schwester so am Rad dreht, dann ist ein RTW unter Umständen das richtige. Man kann seine Kinder zur Adoption frei geben, aber eine Adoption ist nicht schnell durchgeführt. Allerdings kann eine überforderte Mutter von heute auf morgen ihre Kinder in Obhut nehmen lassen, wenn sie dem Jugendamt mitteilt, dass sie so an ihrer Grenze ist, dass ihre oder die Sicherheit der Kinder in Gefahr ist.

Man kennt die Hintergründe nicht. Im Moment scheint sie nur durch zu drehen, vielleicht weil man ihr die Kinder wegnehmen will. Das sagt nichts über sie als Mutter.

Freieradler445
Fragesteller

Naja sie will die kinder nie mehr sehen, und deshalb dreht sie durch

xxxREMOxxx  09.08.2022, 22:37
@Freieradler445

Deine Schwester will die Kinder nicht mehr? Wir können das nicht einschätzen, das kann nur das Jugendamt sagen. Wir können nur raten und das hilft dir nicht wirklich.