Valentinsgeschenk?

3 Antworten

Traditionell werden da schöne Blumen verschenkt. Und: Frauen lieben schöne Blumen! Wenn Frauen schöne Blumen bekommen verfallen sie nicht selten in eine Ekstase, in einen Rausch vor Freude!

Vaaase
Fragesteller

Hole meinem Freund auch Blumen, aber noch was fehlt

Sweety432  14.01.2024, 20:47

Ich persönlich mag keine Blumensträuße.

Wir machen da nichts, wir behandeln uns jeden Tag besonders und brauchen dafür keine dämlichen Blumen und überteuerte Schokolade :)

Vaaase
Fragesteller

bei aller liebe. Kannst du lesen?

Alex14yro  14.01.2024, 20:48

Dann ist die Frage wohl nicht an dich gerichtet

Blumen, die Lieblingssüßigkeig von ihm/ihr und ein eingerahmtes Bild wären jetzt meine ideen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung