Online-Valentinsdate?

Princess800  21.04.2024, 10:55

Hey, ich wollte mal nachfragen wie’s lief? Was habt ihr so gemacht?

BlackForest2921
Fragesteller

Hi, es läuft echt gut wir haben uns jetzt in den 3 Monaten 2x getroffen und sehen uns an Pfingsten vielleicht wieder :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BlackForest2921.

Schicke deiner Online Freundin ein schönes Foto von dir. Sie würde sich sicherlich auch über ein selbstgeschriebenes Gedicht freuen. Dir fällt sicherlich etwas Nettes ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.