Was verschenkt ihr so zu Valentinstag?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes 70%
🌹 klassisch 20%
🍱 essen 10%
💴 geld 0%

6 Antworten

🌹 klassisch

In unserer Schule gibt es eine Valentinstags Action , da wird ein Stand auf gemacht mit verschiedenen Schokoladen und auch rote Rosen 🌹

vielleicht könntest du ihr Rosen kaufen 🤔, ich würde mich freuen also könnte sein sie auch

Lg 😁😁

VidkunQuisl1ng
Fragesteller

Bei uns auch? Heute hat der verkauf begonnen. Mein kann in der pause Geld und einen Zettel mit namen abgeben, am 14. verteilt die Schülervertretung die Rosen. Anonym, dann können die Leute noch rätseln

Anderes

meine Partnerin lade ich zum Valentinstag gerne zum Essen ein, es gibt aber auch noch andere Frauen (zB ihre Tochter, Schwester, Mutter) für die auch eine "Kleinigkeit" bereit halte, da gebe ich gerne so ganz kleine Pralinenschachteln als kleine Aufmerksamkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes
  1. Ich schenke nichts.
  2. Und wenn deine Herzdame nix von dir will: auch nichts.

Hör auf damit sie zu belagern, wenn sie nix will, dann ist das beinahe Stalking.

Anderes

Nichts am Valentinstag ist mir zu kommerziell

Anderes

Ich brauche kein bestimmtes Datum ( Geburtstag ausgenommen ) um etwas zu verschenken. Das lass ich mir nicht von irgendjemanden vorschreiben.