Was verschenkt ihr so zu Valentinstag?
Was verschenkt ihr so? Hättet ihr Ideen was ich meinem Schwarm zukommen lassen kann? Sie kann mich nicht leiden aber…Ich hätte ja an Rose gedacht, nicht an sekt, aber….. Ich bin ein Trotelliger Autist, demnach Schüchtern.
schreibt gerne was ihr klassischerweise verschenkt, gerne mit alter.
10 Stimmen
6 Antworten
In unserer Schule gibt es eine Valentinstags Action , da wird ein Stand auf gemacht mit verschiedenen Schokoladen und auch rote Rosen 🌹
vielleicht könntest du ihr Rosen kaufen 🤔, ich würde mich freuen also könnte sein sie auch
Lg 😁😁
meine Partnerin lade ich zum Valentinstag gerne zum Essen ein, es gibt aber auch noch andere Frauen (zB ihre Tochter, Schwester, Mutter) für die auch eine "Kleinigkeit" bereit halte, da gebe ich gerne so ganz kleine Pralinenschachteln als kleine Aufmerksamkeit
- Ich schenke nichts.
- Und wenn deine Herzdame nix von dir will: auch nichts.
Hör auf damit sie zu belagern, wenn sie nix will, dann ist das beinahe Stalking.
Nichts am Valentinstag ist mir zu kommerziell
Ich brauche kein bestimmtes Datum ( Geburtstag ausgenommen ) um etwas zu verschenken. Das lass ich mir nicht von irgendjemanden vorschreiben.
Bei uns auch? Heute hat der verkauf begonnen. Mein kann in der pause Geld und einen Zettel mit namen abgeben, am 14. verteilt die Schülervertretung die Rosen. Anonym, dann können die Leute noch rätseln