USB Ports Stromversorgung?

1 Antwort

NEIN.

Unter Umständen werden beim Runterfahren die USB-Ports vom MB Spannungslos geschaltet.

Es kann aber sein, das der eine oder andere Port auf der Rückseite noch Spannung hat nach dem Runterfahren. Mal ausprobieren.

PhanTom1212
Fragesteller

Was soll ich ausprobieren?

naaman  26.07.2023, 11:14
@PhanTom1212

Ob nach dem Runterfahren irgend ein USB-Port noch Spannung hat. Dein MB hat doch hoffentlich mehr als ein USB-Port

PhanTom1212
Fragesteller
@naaman

Ja die LED von meinem Headset leuchtet aber die Maus lädt nicht

PhanTom1212
Fragesteller
@naaman

Nein mein Headset lädt und meine Maus die Wireless auf einer Station lädt die mit dem via USB verbunden ist, lädt nicht.

naaman  26.07.2023, 11:37
@PhanTom1212

Ich nehme Mal an, dass deine Maus an einem anderen USB-Port steckt, als dein Headset.