Upload geschwindigkeit zu wenig?

CoSci  24.05.2024, 23:07

Was hast du für einen Tarif? Beim Download wären das ja fast 7GBit/s

Bobo1705
Fragesteller

10gb net bestellt und heite gekommen

3 Antworten

Keine Ahnung, wie schnell der Server ist, auf den Du etwas hochlädst. Oder aber die Datenmäge des Uploads ist lächerlich.

Auch Deine Mausklicks im Browser sind Upload.

Dein Download liegt bei 6700 mbps bzw. Mbit/s. Aber damit du auf MB kommst musst du das durch 8 dividieren.

Du hast also einen Download von 839 MB/s. Du kannst am Upload nix vornehmen, denn wenn das die Geschwindigkeit ist, die dein Tarif hat.

PS: Ganz schön schnell was?

Bobo1705
Fragesteller

Aber wifi geht ohne probleme!!

Windoofs10  24.05.2024, 22:55

Durch 8?

Dacht immer, durch 10, aber gut zu wissen.

Narrativium  24.05.2024, 22:56
@Windoofs10

Ja, 1 MB = 8 Mbit. Zum Glück nicht durch 10, dann hätt ich noch weniger MB zum Download zur Verfügung ;D

Windoofs10  24.05.2024, 23:01
@Narrativium

Ja stimmt.

Hatte halt so das Gefühl, dass es 10 waren, aber umso besser.

Aber joa, ne Gigabit-Leitung ist schon extrem finde ich, hab grade mal 50 Mbit/s, aber das ist auch gar nicht so wenig

Bobo1705
Fragesteller

Textmeneger dan ethernetkabel klicken und fertig jetzt läuft alles

Habe es gefunden man muss einfach in den taxManager gehen und dan ethernet kabel klicken und tschau