Upload Geschwindigkeit viel zu lansgam?

3 Antworten

also viel ist da zwar nicht. Aber was andere haben ist kein Vergleichswert. Da diese ja auch andere Verträge haben können. Vergleichswert sollte sein, wofür di zahlst, was der Anbieter sagt sollte bei dir ankommen.

Speedtests auch immer mit unterschiedlichen Geräten z.b. PC, Handy etc. machen und an unterschiedlichen Uhrzeiten.

Notingo9282
Fragesteller

Okay, werde da nochmal reinschauen. Danke

Hi Notingo9282,

was steht denn in deinem Router, mit welchen Werten hat sich dieser synchronisiert?

Viele Grüße Torsten S.

Naja manche haben besseren Upload, manche besseren Download, ich habe beispielsweise privat 5000Mbits/S im Down und Up hab ich 4900

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Notingo9282
Fragesteller

Aber bei dir steht das ja immerhin mal im Verhältnis…