Unötigster Vererin in der Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hoffenheim 50%
Augsburg 25%
Heidenheim 13%
Darmstadt 13%
Mainz 0%

3 Antworten

Wer in der Bundesliga spielt hat es sich hart erkämpft und ist deshalb nicht unnötig.

Ob diese Vereine mithalten und die Klasse halten können steht auf einem anderen Blatt.

Union Berlin z.B. hätte auch niemand zugetraut sich zu halten, jetzt sorgen sie für Furore und begeistern die Fans.

Gghhjj275
Fragesteller

Bei den Vereinen die ich genannt habe würde es keinen interessieren, da die Fans von diesen Vereinen sch*iße sind

Augsburg

Dieser Verein gibt mir einfach nichts, ich kann mit Augsburg nichts anfangen. Ein mittelmäßiges Stadion, kein attraktiver Fußball, fast jede Saison im Abstiegskampf, der Club gehört in die zweite Liga.

Mainz finde ich auch unnötig und langweilig.

Kein Verein ist unnötig. Alle werden nur ihr Bestes geben, auch Heidenheim und Bochum. Den Bochumern drücke ich beide Daumen!