Unfruchtbar durch Wärmeflasche?

10 Antworten

Mein stimmt nicht
Ich benutze auch manchmal eine aus Gummi aber diese riecht nicht mach Chemiet
Der Geruch verfliegt irgendwann ind in deine Haut dringen kann da auch nichts

Ach was, das ist Unsinn. Eine Wärmflasche stinkt auch nicht nach Chemie, sondern nach Gummi. Das ist aber nicht schädlich. Schönen Gruß an deine Freundin, sie hat keine Ahnung und soll nicht so viel Blödsinn erzählen.

Nein das stimmt nicht. Sonst dürfte so etwas gar nicht mehr verkauft werden.

Stimmt nicht. Sonst würde sowas nicht verkauft werden.

Ich muß Putzfee recht geben. Sowas dummes hab ich noch nicht gehört. Ich frage mich nur immer wo die den Mist herhaben.

Nimm weiter deine Wärmflasche und gut. Und deine Freundin klärst mal auf, sie soll nicht so nen Mist erzählen. Meine Güte.

Alles Gute

Was möchtest Du wissen?