Curryking in Mikrowelle geplatzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gescheid Putzen, durchlüften, wurst entsorgen, nächstes mal aufpassen & selber kochen.
Ps: bei ebay und verschenken's gruppen auf facebook gibts Mikrowellen geschenkt oder sehr billig
LG

Danke für den Tipp für die neue Mikrowelle :)

0

Hallo, du musst einfach nur richtig Putzen mit Reinigungsmittel und zwar schnell. Currysoße macht Flecken die sonst nicht mehr weggehen. Sollte es Verbrannt sein dann lieber nicht mehr essen.

Die Küche sauber ??  Mit Schmalz !!!

Mit Muskelschmalz mein Junge !!!

Und erhitzter Kuststoff ist bestimmt nicht gesund - ob er platzt oder nicht.

Was ich nicht verstehe - wieso ist die Welle kaputt ? - In meiner ist schon vieles mal expodiert - aber die hab ich jetzt 20 Jahre - und läuft immer weiter !

Was möchtest Du wissen?