Styropor Packung geschmolzen?


05.08.2023, 15:11

Ich habe das schon längst gegessen und deswegen will ich wissen ob das giftig ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deswegen bestelle ich nichts mehr in Styropor. Meine letzte Chinasuppe war so heiß, als ich die hochgenommen habe ist der Boden abgefallen und mir fast die heiße Suppe über den Bauch. 🤢


Patrice395 
Beitragsersteller
 05.08.2023, 15:10

Ich habe das schon gegessen

0

das essen vorher auf einen normalen teller geben, oder in ein mikrowellengeschirr

der durchfall kommt wahrscheinlich von den geschmacksverstärkern, oder was da sonst noch drinnen ist