Wie giftig ist das blaue Zeug in Coolpacks?

3 Antworten

Es ist wahrscheinlich nur rein zufällig und nicht aus "experimentellen" Gründen in der Mikrowelle gelandet, oder? Ich würde ihn sehr gründlich abwaschen und ausspülen. Giftig ist das Zeug sicher nicht, aber gesund sicher auch nicht

bilszima
Fragesteller

Ne wir haben tatsächlich so n ding dass man in die mikro geben kann, das ging in der funktionierenden mikro meiner eltern auch auf der kleinsten stufe aber meine ist schon total kaputt und hat sich wohl zu stark erhitzt Aber danke für die antwort :)

In heißem Wasser erhitzen - stand das nicht auf dem Zettelchen?

Der Kram ist ungiftig. Wasch den Teller ab und gut is!
Die Mikrowelle zu säubern dürfte schwieriger sein!

Mach jemanden der gerade da ist ,auf dem Teller eine schnitte und guck nach wie es ihm danach geht ;)