Weiß jemand welche Cool Packs giftig sind und welche nicht?

1 Antwort

Wenn "nicht giftig" drauf steht sollte eigentlich auch nichts passieren, selbst bei den giftigen passiert nicht immer was. Es kommt auch immer auf die Menge der verschluckten Substanz an und natürlich auch auf das alter der Kleinen. Bleib einfach bei deiner Tochter und beobachte sie, wenn ihr schlecht wird, sie Bauchschmerzen bekommt oder sonst irgendwelche anderen komischen Symptome zeigt rate ich dir sofort mit ihr zum Arzt zu fahren, egal was auf der Packung steht (sicher ist sicher)! Und nimm die Packung auf jeden Fall mit zum Arzt, dann kann der deutlich besser und effektiver die nötige Behandlung unternehmen.

Ich hoffe aber für dich, dass gar nichts passiert und wünsch dir viel Glück ;)