Kleiner Junge hat Kühlakku-Inhalt gegessen

2 Antworten

BEVOR DU ANRUFST: frag erstmal im Krankenhaus, ob es nötig ist Sonst können x kosten entstehen

Hallo, Kordula mein Name. Meine kleine Tochter hat es ebenfalls geschafft den Inhalt GANZ auszutrinken!! Es ist kein Tropfen mehr übrig geblieben. Hab sie nur eine Sekunde aus dem Auge gelassen, wie konnte sowas passieren ich bin so enttäuscht von meiner kleinen Verena! Hinterher hat sie noch ein Blatt meiner Bambus Pflanze gegessen! Und das mit 168 Monaten ! Sie sollte das echt besser wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung