-knick-handwärmer wirklich giftig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dieser Stoff befindet sich meistens in den Wärmekissen. Er ist sogar ein Lebensmittelzusatz.

http://de.wikipedia.org/wiki/Natriumacetat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissymiss
08.10.2011, 20:39

ohh hey, dankeschön^^

0

Natriumacetat ist eine harmlose Substanz, du brauchst also kein "Krisenteam" wenn ein Taschenwärmer kaputt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissymiss
08.10.2011, 20:43

gut zu wissen.. :))

0

Also Ich habe heute erfahrung gemacht Es ist nicht so harmlos wie ihr schreibt! Meinem Vater ist das zeug heut ausgelaufen und Es ätzt sehr! Also unser Boden ist kapput und seine hand hat so wehgetan wie als würde ey was reinbrennen hat er gesagt. Also das war meine erfahrung sorry das dass so spät kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es darf garnicht über ein Gewißes Maß hinaus giftig sein.

Wenn es ausläuft und du dir dann die Hände wäscht und nicht an dem Teil leckst dann ist alles im Grünen Bereich ;)

Grüße aus Froendenberg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissymiss
08.10.2011, 20:34

danke.. gruß zurück^^

0

Solange du es nicht zu dir nimmst, nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?