Coolpack / Kühlpack

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hau wech, dat dingens. Selbst wenn du es nach Gebrauch wieder einfrieren willst, könnte die innenliegende Masse dein Gefriergut im Tiefkühler ungenießbar machen. Denn wenn man sich vorstellt, dass diese (bei Einnnahme bestimmt nicht gesunde) Masse auf dein Essen tropft oder läuft ...

mach doch einfach ne tüte drum... oder versuchs mit nem flicken für fahrradreifen.... oder kauf dir nen neues..so teuer sind die auch nicht

37

Der Kleber ist nur für normale Temperaturen ausgelegt, nicht für - 15 bis -25° Celsius. Wird also nicht die Dauerlösung sein.

0

Mit Sekundenkleber ein Stück von einem Gefrierbeutel drüberkleben - großflächig! Hält nicht ewig, weil die Klebestelle beim Gefrieren brüchig wird, aber für zwei bis drei Mal klappts.

22

Oke Dankeschön

0

Beunruhigende blaue Flecken an der Wade

Hallo zusammen, Ich habe schon seit längerem dauerhaft bläuliche flächen auf meiner wade und bin am anfang von einem gewöhnlichem blauen fleck ausgegangen aber die dinger gehen einfach nicht weg. mittlerweile beunruhigen mich die dinger ziemlich doll. jmd ne idee was das sein könnte?

...zur Frage

Mein Hund hat das blaue Zeug von den Kühlkissen gefressen, tödlich?

Artzt können wir eh nicht hin, was soll ich machen? Ist es überhaupt tödlich, es war nur eine geringe Menge von den blauen Zeug, was passiert jetzt?

LG Rene

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn ich den Finger mit Öl verbrannt habe?

Habe mir heute Nachmittag (gegen 4) die Finger mit Öl verbrannt!
Hab mir gleich bepanthen spray draufgesprüht. Seit dem brennt es extrem!
Ohne coolpack kann ich nicht mehr :/, sobald ich es weg geben brennen die Finger.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein hund hat einen blauen bauch?

Mein hund hatte eine blaue verfärbung am Bauch und einen kleinen perlengroßen ball? Am bauch der ball hat ein kleines loch, wie ein schnitt und es kam ein bisschen blut raus.Der bauch ist wie man auf dem bild sehen kann sehr blau es tut ihr aber nichts weh.Ich werde aufjedenfall zum tierarzt gehen dieser macht aber leider erst wieder am montag auf hat jemand eine ahnung was das sein könnte? Danke an jeden der antwortet

...zur Frage

Stoßstange hat ein Loch und ist gebrochen...was tun?

Hallo, mir ist ein Bekannter in mein Auto "gerollt". Sein Auto stand vor meinem an einem sehr steilen Berg. Er löste dann beim anfahren die Handbremse zu schnell und sein Auto krachte mit der Anhängerkupplung vor meins. Bei meinem Auto (Honda Civic EJ9) ist nun ein eingedrücktes Loch neben dem Kennzeichen und darunter ist die Stoßstange auch gebrochen. Eigentlich wollten wir das über die Versicherung machen, aber nun hatten wir überlegt, ob es insgesamt für ihn nicht besser wäre die Stoßstange so reparieren zu lassen. Damit der nicht hochgestuft wird. Ich war die Tage bei meinem Hondahändler und die sagten mir das man die Stoßstange nichtmehr retten kann und machen mir einen Kostenvoranschlag. Der Spaß würde dann 685,00€ kosten(!). Nun meinte ein Bekannter das man das ganze auch anders reparieren kann. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Mir ist es eigentlich egal wie es repariert wird, Hauptsache es wird gemacht und man siehts hinterher nicht mehr.

...zur Frage

kann nicht kauen wegen zahnspange?

habe heute meine Zahnspange bekommen und hinter meinen vorderen 2 Zähnen oben so blaue Dinger damit ich nicht auf meine brackets beiße ich hoffe ihr wisst was ich meine. aufjedenfall kann ich garnicht mehr zubeißen hinten wegen den blauen dingern und wenn ich esse tuts zwar nur etwas weh aber ich kann nichtmal richtig essen weil ich die ganze Zeit auf diese blaue teil Stoße und meine Zähne nicht richtig zugehen. was soll ich da machen und bleibt das so bis die Teile entfernt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?