Frisches piercing verschwindet in loch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich nicht zum Arzt sondern sofort zum Piercer gehen - der Stecker ist offensichtlich zu kurz und muß dringend ausgetauscht werden. Ansonsten kann es auch einwachsen und müsste dann rausgeschnitten werden.....

Falls es ein geschossener Stecker ist - genau deswegen sind die Dinger nicht für die Nase erlaubt sondern nur fürs Ohr - sie passen nunmal überhaupt nicht in eine frisch gepiercte Nase!!!! Dann kannste dir nur gaaanz schnell einen richtigen Piercer suchen der dir hilft....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
LadySmile18
Fragesteller

war bei einem anderen piercer. dort waren alle viel freundlicher und alles sauberer etc. fazit: meine nase ist innen sehr angeschwollen und das piercing musste entfernt werden. sie wollte mir einen längeren stab rein tun aber das ging nicht denn das loch ist nicht gerade oder total schief und krumm gestochen worden... jetzt ist das piercing draußen, nase total geschwollen, ich hab das gefühl meine nase f#llt ab vor schmerzen aber ich bin jetzt glücklich, dass es wieder draußen ist... und beim nächsten piercing weiß ich, wo ich es stechen lassen werde!

Ab zum Piercer und zwar schnellst möglich! Da gehört ein längerer Stab rein, ansonsten kann das echt schwerwiegende Folgen haben.. Selbst solltest du da nicht dran gehen, denn der Stab muss steril sein und aus geeignetem Material bestehen. Rumdrücken solltest du am Piercing auch nicht..

Genau, schnell zum Arzt. Da war wohl ein nicht sehr seriöser Piercer an der Arbeit. Der Arzt wird dir wahrscheinlich das Piercing entfernen, aber das tut mit Betäubung überhaupt nicht weh ;)

zum arzt gehen, sonst verwächst das noch mit deinem Gewebe