Frage Piercing stechen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar darfst du das ;) Ich hatte mir am Montag ein Oberlippenpiercing stechen lassen ,und ich hatte auch voll meine Tage gehabt! Das ist echt voll nicht schlimm! Das tut auch echt absolut nichts zur Sache :) Da kannst du echt voll beruhigt hingehen und es dir stechen lassen ;) Viel Spaß :) Lieben Gruß :) Tina P.S. Da ich mir auch ein Nasenpiercing stechen lassen will ,aber mir echt voll viele Angst gemacht hatten das es sooo weh tun soll, kannst du mir BITTE den Gefallen tun und mir sagen ob es schlimm war oder nicht? Wäre voll lieb von dir ;) Ich habe ein Oberlippen , ein Unterlippen piercing und ein Surface Piercing (Mikrodermal) zwischen der Brust , das tat ALLES nicht weh! ;)

birdscanfly
Fragesteller

Ich konnte es jetzt doch noch nicht machen, weil ich über Nacht nen miesen Schnupfen bekommen habe, aber wenn erdann weg ist und ich mir dann den Piercing dann stechen lassen kann sag ich dir wie es war :D

ZandoM  20.07.2012, 18:10
@birdscanfly

Ja super DANKE schön das du bescheid gesagt hast ,und zudem auch noch als beste Antwort ausgezeichnet hast ;) Danke dafür ! Tina

Ja darfst du. Aber wenn ich meine Tage habe fühle ich mich allgemein schlapp und bin schmerzempfindlicher. Ich würde dir deshalb davon abraten, da dir das Stechen sonst viel schlimmer vorkommen könnte, wie es tatsächlich ist.

Ja natürlich das darfst du ! Das gibt keinerlei probleme ! Wenn du vorher schmerzmittel genommen hast ( gegen regelschmerzen) sprech das bitte vorher mit deinem piercer ab und sage ihm genau was du genommen hast ! weder bei der regel noch beim piercing stechen verlierst du soviel blut als das es gefährlich werden könnte !

ZandoM  13.07.2012, 22:41

Es geht nur drum das sie dann die Tage hat , nicht darum das sie dann Schmerzmittel genommen hat!

Ich denke da gibt es keine Bedenken... Die meisten Schmerzmittel und auch Alkohol haben eine blutverdünnende Wirkung, deshalb sind das Ausschlusskriterien. Es könnte da zu u.a. öfter mal zu Wundheilungsstörungen kommen...

Gruß

Ja kannst dir stechen lassen, kein Problem. lg