Das gilt auf jeden Fall auch für Tiere. Das ist über das Tierschutzgesetz geregelt...

http://www.archiv-tierschutz.de/tierschutz/tierschutzgesetz3.html

...zur Antwort

Wenn du etwas wirklich willst, dann schaffst du es auch.... Die Konditionsarbeit würde ich aber nicht aus den Augen verlieren. Mach viel Training, Ausdauer, geh schwimmen, klettern und solche Sachen. Die wollen nicht nur solche aufgepumpten Bankdrückidioten.

Zudem kommen die gesundheitlichen Geschichten.... Belastbarkeit (psychisch und physisch, Krankheiten, Sehtest, Hörtest,....)

Wenn du es schaffen solltest, dass sie dich zum Test einladen, dann hast du eine Chance dich zu beweisen. Und die solltest du dann nutzen.

Bedenke aber auch, dass da privat viel dran hängt....Im Falle es sollte wirklich klappen,....

...zur Antwort

Ich denke da gibt es keine Bedenken... Die meisten Schmerzmittel und auch Alkohol haben eine blutverdünnende Wirkung, deshalb sind das Ausschlusskriterien. Es könnte da zu u.a. öfter mal zu Wundheilungsstörungen kommen...

Gruß

...zur Antwort

Hey. Schau mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=DNSDyezJNLw&feature=related

Find ich ganz witzig, weil hier niemand einen Text auswendig lernen muss und es mit vielen bekannten Liedern verknüpft ist.

Gruß

...zur Antwort

Ich schließe mich einer Vorrede an und stimme zu: Jeder entscheidet das selber. Egal ob hetero oder gleichgeschlechtlich.

Meine Schwester hat kürzlich ihre Partnerin geheiratet. Beide trugen das gleiche bodenlange Kleid, aber in verschiedenen Farben. (hier auch nicht weiß oder creme)

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.