Was heißt "925 FB" auf meinem Ohrring?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

925 bedeutetm daß das Teil aus echtem Silber ist, Silberstempel fangen bei 800 an und gehen bis 950. FB ist entweder der Designer (nur von den bedeutendsten gibt es Listen) oder der Hersteller, als Monogramm

Danke für den Stern

0

925 heisst, dass der Silberanteil 925/1000 betraegt. FB ist vermutlich ein Kuerzel des Silberzulieferers FB Rogers Silver.

das heisst das es echtes silber ist

Wofür steht das L und das T bei, beispielsweise, Schützkontakten? (L1-T1 / L2-T2 / L3-T3)

Stehen die beiden Buchstaben jeweils für ein Wort? L... / T...

...zur Frage

Wofür ist die Verlängerung am Wii Controller?

Meine Freundin und ich fragen uns, warum Ihre Wii-FB hinten eine Verlängerung hat und wofür die ist.

Danke😊

...zur Frage

ohrring ((entzündet)) :o

Also ich hab mein zweites ohrloch und nach 5 Wochen hav ich den Gesundheitsstecker herausgenommen und hinter diesem ohrloch ist so eine kleine Kugel ( fühlst sich an wie ein unterirdischer pickel) aber bist jetzt nur ein gaanz kleines bisschen eiter (, und jaa ich hab immer regelmäßig desinfiziert ) Soll ich jetzt den Gesundheitsstecker wieder rein machen ( hat ja einen grosseren Durchmesse) oder einen ganz normalen echten silbernen ohrring ?

Danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Ohrring verloren ~ Zum Juwelier?

Hallo,

Ich habe heute einen silbernen Ohrring verloren. Den zweiten habe ich noch und bin am überlegen morgen zum Juwelier zu gehen und zu fragen, ob es möglich sei den selben Ohrring wie ich habe zu erstellen (da diese aus Russland waren). Weiß jemand, ob es möglich ist und wieviel es ungefähr kosten würde?

Lg, Angii ♡

...zur Frage

Zweiter Ohrring auf welcher Seite?

Hallo, ich will mir heute ein zweiten Ohrring stechen lassen und wollte euch fragen auf welcher Seite ihr den 2te Ohrring bevorzugen würdet rechts oder links oder auf beiden Seiten? Bin mir gerade ziemlich unsicher. Danke jetzt schon mal für die Anworten.

...zur Frage

Was bedeutet die Gravur 925 auf einer Kette?

Auf einer silbernen Kette

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?