Surfgeschwindigkeit E oder 3G schneller/besser?

4 Antworten

E steht für Edge und 3g für UMTS. UMTS ist schneller, genaue technische UNterschiede findest Du bei Google, ist mir zu umständlich alles hier reinzuschreiben.

3G !! Es ist schneller und hat bessere 'HD' Qualität :D

HD hat aber nichts mit 3G zu tun.

UMTS ist nur schnell genug so das auch in HD übertragen werden kann.

0

wo kannst du das denn ausuchen

Unterschied zwischen Lte und 3G und 4g?!?

Ich Besitz das iPhone 6 plus und so weit ich weis müsste es alles oben genannte besitzen . Jetzt weis ich aber nicht mal richtig was das überhaupt heißt ? Ich weis das 4g schneller ist als 3G aber ob es schneller ist als Lte ? Könnt ihr mir da helfen ich versteh da wohl was nicht ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wann vergeht das Traumgefühl ausgelöst durch Cannabis?

Also Ich hab seit 2 Wochen nach dem Cannabiskonsum also Hasch (2-3g) ein komisches Traumgefühl so es ist nicht alles normal es fühlt sichh nicht so real an es ist aber schon ein bisschen besser geworden seit letzter Woche.Also wann hörts auf und was kann Ich machen damits schneller aufhört?

...zur Frage

Ist LTE bei aufgebrauchten Datenvolumen immer noch schneller als 3G?

Hallo, Wenn mein Datenvolumen (zb 200mb) aufgebraucht ist, nützt mir dann LTE überhaupt noch was oder ist bei den meisten Anbietern das Internet so langsam das man kaum einen Unterschied feststellen kann? LG

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Unterschied zwischen Output 1A und 2.1A?

Ich hab mir gerade eine neue Power Bank gekauft und frage mich wo ich mein Handy (Xperia z5 compact) einstecken soll. Macht es einen grossen Unterschied bzw überhaupt einen Unterschied?

...zur Frage

Merkt man bei der Surfgeschwindigkeit einen Unterschied zwischen 50 MBit/s und 42 MBit/s?

Als normaler Verbraucher? Whatsapp, Snapchat, Youtube etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?