Ich wäre an deiner Stelle total stolz drauf.

...zur Antwort

Ich bin nur ein Jahr älter als du, aber selbst ich weiß, dass du sehr übertreibst. Du machst dich echt lächerlich! Nicht nur dass du dich wie eine Vertreterin des horizontalen Gewerbes kleiden willst, nein. Du willst dich auch noch verkühlen...

...zur Antwort

Ich glaube du bist noch nicht bereit dafür und machst es nur weil er es so will... Hab ich recht? Das du dir Gedanken machst ist verständlich, Aber bei so vielen Fragen bist du einfach noch zu unreif!

Und du schreibst du weißt nicht wie das mit dem blasen / runterholen geht... Das ist zwar nicht zwingend nötig, Aber ich bin der Meinung, dass man das vorher schon mal gemacht haben sollte, Weil man den Körper des Anderen dadurch besser kennt... Das ist wie eine Art Vorbereitung darauf... Wenn ihr noch nie Petting oder ähnliches hatten, Würde ich die Sache mit dem Sex nochmal überdenken... Schließlich hat man das erste Mal nur einmal, Und es sollte für beide Partner etwas besonderes sein.

Überstürzt nichts!

Jetzt mal zu deinen Fragen... --> ich sag einfach mal meine Meinung dazu, also wie ich es finde... natürlich haben Andere vielleicht andere Antworten darauf, aber du erfährst nun meine Meinung....

1. Ihr solltet vorher offen darüber reden, wer von euch Kondome besorgt. Das rüber ziehen kannst du machen, wenn du es willst. Das ist für beide schöner, durch die zusätzlichen Berührungen... Aber sei vorsichtig! Kondome sind nur sicher wenn sie nicht kaputt sind! Achtet auf das Haltbarkeitsdatum, die richtige Größe, etc.! Wenn sie Kondome zu klein sind, tut es dem Jungen weh, sind sie zu groß bleiben sie vermutlich stecken, und der Schutz ist futsch! Wenn du es ihm überziehen willst, übe vorher zuhause, z.B. an einer Banane... Achte darauf das vorne genug Platz für die Flüssigkeit ist, also falls er kommt... Aber, mein Tipp: Nimm sie Pille! Beim ersten Mal kann viel schief gehen... Kondome schützen bei richtiger Anwendung gut, aber die richtige Anwendung muss gelernt sein! Also warte! Nimm die Pille!

2. Könnt ihr nicht offen darüber reden? Sag ihm beim Ausziehen, dass du dich ohne Licht wohler und entspannter fühlen würdest...

3. Wenn er nicht zu aufgeregt ist, kriegt er schon einen hoch. Wenn nicht, reib ein bisschen daran! Wenn ihr euch vorher küsst und streichelt, wird er sicher steif... Mach das nicht mit dem "anblasen", da du erstens nicht weißt wie das geht und zweitens nicht weißt, dass das schneller geht als du vermutlich denkst...

4. Hab ich mit meiner Antwort davor schon beantwortet...

5 . So doll wie das immer erzählt wird, tut es gar nicht weh! Er muss vorsichtig sein... Sorgt beide dafür, dass du feucht genug bist! Es wird vermutlich etwas weh tuen, aber das ist auch kein großes Drama! Man dir keine Gedanken über den Schmerz, denn wenn du Angst hast bist du verkrampft und wenn du verkrampft bist tut es garantiert mehr weh als wenn du es locker an gehst! Also lass es auf dich zu kommen, und genieß es...

6. Das du gleich beim ersten Mal kommst ist höchst unwarscheinlich! Und wenn du vortäuschst, denkt dein Partner, dass er alles genau richtig macht, dann wird er es immer so machen und du wirst nie wirklich befriedigt sein... lass es einfach!

7. Das musst du selbst rausfinden... das kommt alles von selbst!

8. Das kommt von selbst!

9. Das findest du am besten selbst raus...

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen?!

Ich wünsche dir ein schönes, gut überdachtes, romantisches erstes Mal und ein erfühltes Sexleben...

Liebe Grüße.

...zur Antwort