Schwarzer Rand um Piercing?

...komplette Frage anzeigen So sieht das jetzt aus - (Piercing, Nase)

1 Antwort

Ich hatte das problem mit meinem Helix, es war auch rot und geschwollen, nach einigen Wochen und es hat sich im Laufe mit diesen Sympromen leider leider Wildfleisch gebildet. wenn du schon sagst, dass du schon mal Wildfleisch hattest, dann wird sich das wahrscheinlich wieder bilden. Bin mir aber nicht ganz sicher, bin leider kein Piercer. Das Bild sieht schon so nach Wildfleisch aus. Dabei ist es egal, was für ein Stecker drin ist, es hängt vom Gewebe ab. Ich hatte mir mein Helix zweimal stechen lassen und hatte immer wieder wildes Fleisch. Das mit dem schwarzen Rand kann ich dir leider nicht erklären. Hat vielleicht was mit Durchblutungsstörung zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?