Vor 4 Tagen habe ich mir ein Nasenpiercing piercen lassen, und wenn ich jetzt am morgen aufstehe ist immer um das Piercing eine schwarze Kruste ist das normal?

hier ein Bild von meiner Nase am Morgen mit dieser schwarzen Kruste - (Piercing, Blut, Schmuck)

3 Antworten

Ich wĂŒrde zum Piercer gehen und nachfragen :)
Hat das Stechen nicht weh getan?
Du hast ein voll schönes piercing, sowas hĂ€tte ich auch gerne đŸ˜đŸ˜â€â€

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Ja, da wĂŒrde ich mal bei Pircer vorbei gehen und es kontrollieren lassen.

Das ist Blut, scheinbare blutet es noch ein wenig, einfach noch mal zum Piercer gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,