Piercing nachstechen umsonst?

8 Antworten

Natürlich wirst du das nochmals bezahlen müssen, das war ja schliesslich nicht die Schuld des Piercers. Für den Piercer ist das wie ein ganz frisches Piercing, da braucht er auch die ganzen sterilen Werkzeuge, er muss den Arbeitsplatz herrichten und wieder aufräumen, er muss den Schmuck sterilisieren usw. Du würdest mit Sicherheit auch nicht gratis arbeiten...

Nachstechen, wieder aufdehnen usw. kostet immer Geld. Schließlich muss er steriles Werkzeug benutzen das er nach einer Benutzung wieder desinfizieren und einpacken muss damit es wieder steril wird. Das kostet alles Zeit und Geld.

Wärst du direkt heute zum Piercer gegangen, hätte man es mit etwas Glück einfach nur etwas aufdehnen müssen um neuen Schmuck einzusetzen. Bis morgen kann es natürlich schon zu sein. Dann wirst du es dir neu stechen lassen müssen. Wenn du es schon länger hattest, ist es dein Verschulden, dann wirste das wohl oder übel neu bezahlen müssen.

Nachstechen kostet immer. Der Piercer arbeitet net für lau und er kann ja fürs rauswachsen nix

rainbowgirloo
Fragesteller

Ist nicht rausgewachsen -.-

Ein schon ein Jahr altes Piercing muß man nach einem oder wenigen Tagen selbstverständlich nicht neu stechen!!! Das kann jeder seriöse Piercer einfach so wieder einfädeln - das kostet meistens den Preis für den neuen Schmuck oder einen kleine Gebühr - aber selbstverständlich nicht den Preis den man beim Stechen bezahlen würde...

Kostenlos ist das aber normalerweise nicht - der Piercer kann ja nix dafür wenn du deinen Schmuck verlierst...

Dazu braucht der Piercer weder eine Nadel noch verschiedene sterile Werkzeuge, sondern nur einen Dehnstab. :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,