Sind schmerzen bei einem Bauchnabel Piercing am nächsten Tag normal?

3 Antworten

Ja, Schmerzen sind normal, solange sie nicht pochen und der Bereich nicht heiß oder erhaben wird. Dein Körper will den Stab nicht, egal ob er nen Millimeter zu kurz oder zu lang ist und kämpft gegen die Verletzung. Entzündet sieht nichts aus. Der rote Rand kommt vom Pflaster. Deine Haut hasst das Pflaster und dein Bauchnabel den Stab.

Heyy!

Habe auch eins und schmerzen sind natürlich normal.

Jedoch finde ich auch, dass der stab zu kurz ist :/ also könnte evtl es passieren, dass es einwächst oder so.

Wenn das rote nur wegen dem pflaster ist, ist ja alles gut!

Wichtig ist, dass du nir lockere hosen jetzt anziehst und regelmäßig pflegst, weil wir gesagt, irgendwie sieht der stab auch kurz aus und wenn du dort nicht so doll druck ausübst sollte da evtl auch nichts passieren (also mit einwachsen oder so).

Außerdem kann ich dir empfehlen (auch wegen der verteäglichkeit) das pflaster nicht über nacht zu tragen.

Ja, frisches Piercing = Verletzung samt Fremdkörper, Gewebe wird verdrängt, das dauert paar Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.