Wann Bauchnabelpiercing nachstechen?

3 Antworten

Huhu :-)).

So pauschal kann man diese Frage eigentlich nicht beantworten..

Grundsätzlich sollte man sich Bauchnabelpiercings erst im Herbst stechen lassen und auch erst dann wenn man volljährig ist, wenn du jünger bis ist die Wahrscheinlichkeit das es wieder wandert oder gar rauswächst noch viel zu hoch.

Wann es die Narbe zulassen wird kann dir hier niemand sagen, das müsste man sich mal ansehen.

Liebste Grüße

am besten wenn du drüber fast und das eiter weg ist und es sich auch nicht mehr dick anfüllt aber eigentlich kannst du auch so zum piercer hingehen der kann dir da am besten helfen weil jeder körper anders tickt

Das kommt auf deine körpereigenen Heilungskräfte, die Länge des Stichkanals, die Dicke und die Feste des Narbengewebes an. Geh am Besten zu dem Piercer deines Vertrauens und frage ihn. Hier wird dir niemand etwas genaues sagen können. Rechne aber mit mindestens 2 Monaten Wartezeit.