Kann ich mein bauchnabelpiercing nach 2 Wochen nachstechen lassen?

Das ist halt direkt von vorne

3 Antworten

Leider nicht wirklich gut auf deinen Bild zu erkennen. Ist es nicht entzündet kannst du es entfernen. Allerdings ist 2 Wochen zu kurz, ich würde gut 12 Wochen warten bzw. du kannst auch beim Piercer anrufen odervorbeigehen und fragen, wann er es neu stechen kann, dann weist du es ganz genau.

Es sitzt allerdings nicht gut, sowas passiert halt wenn Laien zustechen.

Je nach dem, ob es die korrekte Position tangiert oder kreuzt und abhängig davon wie lange es drin ist, kann man früher oder später neu piercen - zum "Nachstechen" gibt es bei dir keine Grundlage. 14 Tagen sind in den meisten Fällen aber eher zu kurz.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

bevor du es rausmachst, würde ich erstmal zu einem piercer gehen und ihn drüberschauen lassen. er kann dich da am besten beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings