Bauchnabelpiercing spürbar?

3 Antworten

Es ist normal, dass du ihn spüren kannst, aber du darfst ihn nicht sehen, wenn du es siehst, dann wird er rauswachsen, dann solltest du am besten deinen Piercer kontaktieren.

So darf es nicht aussehen.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Bauchnabelpiercing)
Alice0505
Fragesteller

Okay, dankeschön...Ich kann ihn nur spüren, sichtbar ist er nicht - das erleichtert mich ein wenig. :-)

Vielen dank für ihre Antwort!

Vor allem wenn es sich mit der Zeit verändert und der Stecker weiter nach außen wandert ist es problematisch.

Diese Veränderung, das der Stichkanal mehr an die Oberfläche kommt heißt herauswachsen. Das Ergebnis, wenn man es bis zum Ende lässt ist das der Stichkanal sich öffnet und eine unschöne Narbe gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ja es ist normal, dass man etwas, was unter der Haut steckt, spürt, wenn man darauf rumdrückt.

Alice0505
Fragesteller

Naja, ich hatte Sorge, dass da vielleicht zu wenig Gewebe zwischen sein könnte und war mir nicht sicher, ob es normal ist, den Stab zu spüren...

Danke für deine Antwort!