Bauchnabelpiercing heilt aber sieht komisch aus?

3 Antworten

Sieht aus als wäre dort doch noch eine Schwellung.

Versuch mal Prontolind Spray und Gel das wird dir bei der Heilung auf jeden Fall helfen, dann kannst du noch mal gucken wie es aussieht wenn’s komplett abheilt ist. Bei starken Entzündungen empfehle ich dir tyrusur gel oder noch Mal den Gang zum piercer der kann dich auf jeden Fall aufklären und beraten. Immer schön Hände desinfizieren und sauber halten wenn du dran gehst

wie schon gesagt - ich würde es schleunigst rausnehmen bevor es dir den Bauchnabel völlig ruiniert...

Es ist nunmal verstochen und wird schätzungsweise sowieso nicht abheilen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube das die Schwellung von selbst weg geht aber wenn es schlimmer wird gehe bitte zu deinem Piercer oder Piercerin.