Wächst mein Bauchnabelpiercing raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Prozess, der innerhalb weniger Tage abläuft. Aktuell nimmst du das Abschwellen des Gewebes nach der Verletzung wahr und deutest es falsch.

Ich sehe da auch nichts. Wenn der Stab durchscheint wurde es zu flach gestochen, was nicht für den Piercer spricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

Ich sehe da um ehrlich gesagt nichts außergewöhnliches. Sieht für mich total normal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sieht ganz OK aus ich kann nichts erkennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Piercing Trägerin