Wächst mein Bauchnabelpiercing raus?

3 Antworten

sieht nicht schlimm aus, bei mir wurde der "Abstand" mit der Zeit auch kleiner und ist dann so geblieben und das jetzt seit ca. 3 Jahren, wenn es wirklich rauswächst sind da nur mehr paar mm dazwischen (war bei einer Freundin so)

Sieht normal aus, wenn es rauswächst, dann würdest du den Stab vom Piercing sehen. Am Anfang wird eh immer ein längerer Stecker eingesetzt für evtl. auftretende Schwellungen.