Bauchnabelpiercing bei mir nicht möglich?

 - (Piercing, Bauchnabelpiercing)  - (Piercing, Bauchnabelpiercing)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Piercing ist nicht für jedermann. Ich wollte mir einen forward-Helix stechen lassen, aber meine Ohren sind recht klein und es wäre einfach nicht genügend Platz da. Geht halt einfach nicht, ist eben so.

Es bringt ja nichts Dir was stechen zu lassen, und am Ende hast Du damit nur Ärger bzw. Schmerzen, Entzündungen etc.

Geh gern nochmal zu einem zweiten Piercer für eine Zweitmeinung, aber erwarte nicht zu viel.

hi.

das stimmt wohl! ein piercing braucht relativ viel platz- nach außen, innen etc.

bei manchen gehen ohhringe stechen, helix piercings, tunnel, industrials etc. nicht, da die ohren einfach viel zu klein sind und es zu gefährlich wäre, sowas zu stechen, da entzündungen entstehen können oder das piercing 'platzt'.

lg robin

Ich würde mir mal eine zweite Meinung von einem anderen Piercer einholen lassen. Eigentlich sollte das kein großes Problem sein gerade unten.

dein piercer hat recht dein nabel ist dafür nicht geeignet und es würde bei dir nicht schön aussehen.. es tut so schon sehr weh ich würde das risiko nicht eingehen, weil es sich entzünden könnte

Manche machen kein Piercing dort aus Vorsicht

Was möchtest Du wissen?