Deine Periode ist schon zu Ende, indem du den Ausfluss hattest. Und jetzt eine Runde Ghusl nehmen :s

LG

...zur Antwort

Diese Bindung zwischen dir und deiner Mutter ist ja echt unangenehm.

...zur Antwort

Ja, du musst die Ghusl (Ganzkörperwaschung) machen... und davor Niyya machen.

...zur Antwort

Erstmal will ich sagen, dass ich diese Handlung sehr lieb von dir finde. Und dass sich deine Freundin sehr glücklich schätzen kann, so eine Freundin wie dich zu haben.

Und mir tut es echt Leid, dass du dir solche niveaulose Kommentare von den anderen geben müsstest. 🤦

Ich würde dir ja gerne helfen aber mir fällt gerade wirklich nichts an, was man so schenken könnte. Vielleicht eine Tasbih (Gebetskette)?

...zur Antwort

Tatsächlich kenne ich viele deutsche Frauen, die mit Muslime verheiratet sind. Warum so ein Wunder?

...zur Antwort

ja, ist es.

...zur Antwort

ich konnte nicht mithalten

...zur Antwort

Also ich spreche jetzt für mich... es ist wirklich aufreibend. Ich hatte ein Jahr lang Arabisch Unterricht und die Grammatik hat mich einfach nur verrückt gemacht. Dafür muss man wirklich einen sehr freien Kopf haben und sehr gut beim Auswendiglernen sein. Aber den Grundwortschatz kannst du kurzerhand lernen... das ist machbar :)

...zur Antwort

Ja, du musst auf jeden Fall Gushl nehmen

...zur Antwort

Es ist Haram. Mein Bruder hat sich in seiner Jugend auch fast überall tätowieren lassen aber hat danach Tawbah gemacht. Im Moment betet er 5 mal am Tag und ist sehr gläubig. Sowas kann passieren... Das wichtigste ist, dass man Reue zeigt und um Vergebung bittet.

...zur Antwort

Du sollst nicht irgendwelche Aussagen im Internet glauben, solange da keine Quellen genannt werden. Es ist selbstverständlich Haram&Zina. Du solltest dich auf jeden Fall davon abhalten liebes. Das schaffst du schon, ist nur Kopfsache :)

...zur Antwort
Ich hatte so meine Hände bewegt und natürlich kam nichts aber ich habe es aus Spaß getan.
kam da wirklich nichst? :o
...zur Antwort

was ist denn dran so verkehrt? ich mag Schwarze auch sehr gerne... ist jedem das seine

...zur Antwort

Nur noch türkische Gastronomie am Marktplatz - fändet ihr so etwas ärgerlich?

Ich als Grünenwähler und Multikultibefürworter hätte nie gedacht, dass ich mich jemals über so etwas ärgere:

Es geht darum, dass eine Cafe-Kneipe geschlossen wurde, in der ich abends gerne mal ein Bier, einen Wein oder einen Cocktail getrunken habe. Sie befindet sich am Mannheimer Marktplatz, wo ALLE ÜBRIGEN Lokale von türkischen Gastronomen betrieben werden: Türkische Dönerläden, Grillrestaurants und Cafes, die aufgrund des Alkoholverbots im Islam keinen Alkohol ausschenken.

Jetzt stand in der Zeitung, dass der Nachfolger meines geschlossenen Lieblingscafes ein weiteres türkisches Grillrestaurant sein wird und damit künftig der ganze Marktplatz eine alkoholfreie Zone ist, bei weitgehend einheitlichem türkischem Speisenangebot.

https://www.heidelberg24.de/region/mannheim-cafe-journal-geschlossen-marktplatz-grill-restaurant-corona-stadt-geoeffnet-alkohl-90004987.html

Ich persönlich sehe jetzt keinen Grund mehr dort hinzugehen. Würdet ihr euch auch über so etwas ärgern und findet ihr eine solche Entwicklung auch schlecht? Ich empfinde das als Verdrängung der nicht-türkischen Bevölkerung.

Oder akzeptiert ihr, dass sich eben an manchen Plätzen ausländische Gastronomen einer Nation etabliert haben? In anderen Städten gibt es ja auch Little Italy, China Town etc. Vielleicht würden andernfalls die Lokale leer stehen oder es hätten sich irgendwelche Spelunken angesiedelt, was auch nicht besser ist.

P.S. Ich habe kein Alkoholproblem.

...zur Frage

Das ist ausnahmsweise mal in Mannheim so, weil da auch recht viele Türken wohnen... deshalb wird Mannheim auch "Little Istanbul" genannt. Also brauchst du dich gar nicht wundern, das da die Türkische Gastronomie im Vordergrund ist.

...zur Antwort